Über meine Person

Kundalini-Yoga-Privatstunden-Andreas-Budz
Kundalini Yoga Andreas Budz

Meine Ausbildung zum Dipl. Betriebswirt (FH) habe ich 1996 an der Fachhochschule in Worms (DE) gemacht. Im Jahr 1998 bin ich dann einer Einladung nach Wien gefolgt, welche mir die Möglichkeit gab, ein Unternehmen aufzubauen, welches sich im Bereich Home Care mit der medizintechnischen Betreuung chronisch kranker Menschen zu Hause beschäftigt. Die Firma ist in der Zwischenzeit zu einem der Marktführer in Österreich geworden und ich bin immer noch für sie tätig.

Trotz – oder vielleicht gerade wegen – des beruflichen Erfolges spürte ich, dass dies nicht alles in meinem Leben war. Durch einen „Zufall“ kam ich mit Kundalini Yoga in Berührung, begann, mich dafür zu interessieren, und vertiefte allmählich mein Wissen.

Als Ergebnis dieser Ausbildung machte ich im Jahre 2014 eine Ausbildung als Sterbebegleiter und arbeite seit diesem Zeitraum ehrenamtlich im Hospiz am Rennweg.